» Saisonabschluss 2019/2020

 


SVE und SGS

Saisonabschluss 2019/2020
 
 
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, 

eine Schwimmsaison geht zu Ende, leider anders als wir es gewohnt waren.
Aber wir freuen uns, dass die Trainingsgruppen unser Angebot im Juni und Juli gut genutzt haben und alle sehr fleißig ins Training gekommen sind, auch wenn es im Freibad nicht immer warm war! 
Unser Training in der Halle und im Freibad findet noch bis 31. Juli im gleichen Rhythmus statt.
Ab Montag, 3. August haben wir nur noch im Freibad die gleichen Trainingszeiten wie bisher, da die Halle dann wegen Renovierungsarbeiten bis 23. August geschlossen ist (evtl. auch länger).
Wer Ferien zuhause macht, kann also fleißig im Freibad trainieren! 
Bitte weiterhin über WebClub an- und abmelden, alle Trainingseinheiten bis Anfang September sind dort bereits verfügbar.
 
Unser Abschlussgrillen kann dieses Jahr leider nicht durchgeführt werden. Wenn alles klappt planen wir es als Saisonanfangsgrillen – Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

 

Wir wünschen euch trotz Corona schöne Ferien

 

Siggi und das Trainerteam
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:14:00 28.07.2020

Sie sind der  286470. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019